[fullscreensearch]
 

Arbeiten bei uns

In großen Dimensionen denken, aber in kurzen Zeitrahmen handeln – so lässt sich das Arbeiten bei uns beschreiben. Der Mut, bei der Entwicklung nachhaltiger Produktinnovationen auch ungewohnte Wege zu gehen, zählt zu unseren größten Erfolgstreibern. Nicht umsonst wurden wir als bestes OTC-Pharmaunternehmen 2015 ausgezeichnet. Aufgrund unseres dynamischen Wachstums sowie der kontinuierlichen Erweiterung unseres Produktportfolios suchen wir nach motivierten und engagierten Talenten für unser erfolgreiches Team.

Was uns auszeichnet:

Schnelligkeit, Flexibilität und Dynamik – unsere größten Erfolgstreiber haben wir uns aus unserer Start-up-Phase bewahrt. Dank der flachen Hierarchien und unserem dynamischen Team können wir uns spontan auf Veränderungen im Markt einstellen und Entscheidungen schneller treffen. Wo wir mit Standard-Methoden nicht weiterkommen, haben wir den Mut, gewohnte Pfade zu verlassen und innovative Wege zu gehen.
Wir sind stolz darauf, so viele Top-Talente in unserem Unternehmen vereint zu haben. Was sie an der Arbeit bei der SYNformulas schätzen, ist der Freiraum für kreative, „Out of the Box“ Ideen und der Freiraum, Prozesse und Projekte selbst zu gestalten. Wir können unseren Mitarbeitern diesen Freiraum bieten: Von Anfang an kann man sich bei uns verwirklichen – als Unternehmer im Unternehmen!

Aufgrund des starken Wachstums bauen wir unser Erfolgsteam kontinuierlich aus. Wir suchen motivierte und engagierte Talente, die die einzigartige Erfolgsgeschichte der Synformulas GmbH mit uns weiterschreiben möchten.

© 2018